Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Ben Van Cauwenbergh
18.12.2020 18:42:12
Sehr, sehr zufrieden.
Beate und Ralf Sinzig
08.12.2020 21:49:53
Durchweg Positiv nach unseren Erfahrungen. Wir können nur jedem der ein Problem mit seinem Auto hat anraten, sich an diese Stelle zu wenden. Dabei ist es ganz gleich ob sich um einen Verkehrsunfallschaden handelt oder man schlicht eine gute Beratung braucht, sei es bei Anschaffung eines KFZ oder auch bei Spurenanalysen nach Schadeneintritt. Nach unseren Erfahrungen können wir nur sagen hier sind wir mit Sicherheit richtig! Da nimmt man sich Zeit und schaut sehr über den Tellerrand. Einfach nur TOP, was auch ein Blick auf deren Homepage zeigt. Schon dort wird sehr vieles mehr an Informationen übermittelt, als üblich. Kurzum, Transparent Seriös und Vertrauensvoll. Gerne wieder falls wir nochmals einen Kfz-Gutachter brauchen. Danke sehr.
Rene Altkamp aus Essen
24.11.2020 06:51:44
Ich war schon erstaunt. Ich hatte einen Verkehrsunfall und mir wurde durch eine freie Kfz Werkstatt benannt, dass ich im Hinblick auf den eingetretenen Haftpflichtschaden selbst einen Gutachter aussuchen dürfe. Empfohlen wurde mir das kleine Büro Car Crash Info. Ich habe sodann dort beauftragt. Es lief alles absolut reibungslos, selbst die Regulierende Versicherung sprach Positiv über dieses kleine und unbekannte Unternehmen. Also kurz und knapp, klare 5 Sterne weiter Empfehlung!
Anette Grunewald
04.11.2020 13:26:01
Ich hinterlasse einen Eintrag, weil ich es als unglaublich positiv empfunden habe wie der Ablauf mit diesem Unternehmen war. Ich war durch Empfehlung einer freundin an dieses Unternehmen geraten, das war gut so. denn ich bin war mit meinem Ford Ka unverschuldet in einen Unfall verwickelt worden. Der ganze Ablauf war sehr proffesionell, das Gutachten lag schnell vor und wurde sofort voll und umfänglich Reguliert. Es lief schnell und unkompliziert. Ein kleiner Betrieb mit großen Leistungen. Absolut Empfehlenswert und garantiert volle Punktzahl!
Mario Licciardi
25.10.2020 14:19:03
Ich habe ein Wertgutachten für einen PKW-Oldtimer in Auftrag gegeben. Der Ablauf war sehr professionell und fachkundig. Die Ausführung der Arbeit war strukturiert und in einzelnen Baugruppen gegliedert. Ich war mit der Art der Arbeit und dem Ergebnis sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung !
Anzeigen: 5  10   20